90-tägiger Testzeitraum mit voller Geld-zurück-Garantie, 2 Jahre Garantie und kostenlose Lieferung bei Standardversand für Bestellungen über 55 CHF
Bose Soundbar und ein Fernseher

Mitteilung vom President und COO

Jim Scammon, President und Chief Operating Officer

Das vergangene Jahr hat uns auf eine harte Probe gestellt, aber es hat uns auch stärker und widerstandsfähiger gemacht.

Wir standen vor vielen Herausforderungen, die unser Verständnis füreinander, für die Gemeinschaften, in denen wir leben, und für den Planeten, den wir teilen, vertieft haben. Unsere wichtigste Aufgabe hätte klarer nicht sein können: Wir haben uns darauf konzentriert, unsere Mitarbeiter und ihre Familien zu schützen, während sich die Pandemie weltweit ausbreitete. Über die staatlichen Vorschriften hinaus haben wir zusätzliche Vorkehrungen getroffen, um in den Monaten der Ungewissheit und Angst für Sicherheit zu sorgen.

Das ganze Jahr über haben wir nicht nur im Homeoffice gearbeitet, um unser Wertversprechen gegenüber Kunden und Partnern einzuhalten, sondern auch umfassend geplant, um auf die Wiedereröffnung unserer Büros weltweit vorbereitet zu sein. Das ist jetzt der Fall, und wir sind bereit. Wir wissen, dass sich das Leben aller verändert hat. Einige der Lösungen, die wir 2020 für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf entwickelt haben, werden auch nach der Pandemie bestehen bleiben und Teil unserer neuen Normalität werden.

Auch bei anderen sozialen und umweltpolitischen Herausforderungen haben wir weitere Fortschritte erzielt. Nachdem uns unsere Mitarbeiter ein Jahr lang geholfen haben, uns selbst besser kennenzulernen, haben wir unser Programm rund um Inklusion, Gleichberechtigung und Diversität formalisiert. Die Auswirkung dieser Arbeit wurde jedoch infrage gestellt, als wir mit der rassistisch motivierten Spaltung in den USA konfrontiert wurden und Gespräche bei Bose führen mussten, die es so noch nie gegeben hatte. Wir mussten uns mehr für das noch Unbekannte interessieren. Und wir wollten nicht mit leeren Versprechen reagieren. Wir wollten aufrichtig sein.

Unsere beständigen Ansichten haben uns geleitet.

Im besten Fall sind Unternehmenswerte eine großartige und ernsthafte Verantwortung – eine lohnende Bürde, um bessere Menschen zu sein, die einem größeren Wohl dienen. Unser Gründer, Dr. Amar Bose, hatte eine Vision jenseits von Produkten. Er wollte sein Unternehmen zu einem Ort machen, an dem jeder sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Dafür müssen wir jeden Tag sorgen. Das sind wir jedem schuldig, der ein Teil von Bose werden möchte, und jedem, der bereits hier arbeitet. Im Gegenzug müssen unsere Mitarbeiter bereit sein, zu diesem Klima beizutragen. Das ist nichts Neues. In den letzten zwölf Monaten hat es allerdings eine neue Bedeutung bekommen.

Ich möchte unseren Mitarbeitern für ihren Mut, ihr Feedback und ihre beachtliche Widerstandsfähigkeit im GJ21 danken.

Mit freundlichen Grüßen
Jim Scammon
President und Chief Operating Officer