90-tägiger Testzeitraum mit voller Geld-zurück-Garantie, 2 Jahre Garantie und kostenlose Lieferung bei Standardversand für Bestellungen über 55 CHF

Bose SMS-Nutzungsbedingungen

Zuletzt aktualisiert: 25. Mai 2022

HINWEIS: WENN SIE IN DEN USA WOHNHAFT SIND, UNTERLIEGEN DIESE BEDINGUNGEN DEM OBLIGATORISCHEN SCHIEDSVERFAHREN UND DEM VERZICHT AUF SAMMELKLAGEN, WIE IN ABSCHNITT 12 DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN BESCHRIEBEN. SIE SIND VERPFLICHTET, IHRE ANSPRÜCHE IN EINEM VERBINDLICHEN INDIVIDUELLEN SCHIEDSGERICHTSVERFAHREN GELTEND ZU MACHEN, SOFERN SIE EIN SOLCHES VERFAHREN NICHT ABLEHNEN, WIE IN ABSCHNITT 12.8 DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN BESCHRIEBEN.

Durch die Anmeldung oder anderweitige Zustimmung zum Erhalt von Textnachrichten von oder im Namen von Bose oder durch anderweitige Angabe Ihrer Mobilfunknummer stimmen Sie diesen SMS-Nutzungsbedingungen („SMS-Bedingungen“) sowie den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Bose zu, die hier als Referenz enthalten sind und über die angegebenen Links eingesehen werden können. Die SMS-Bedingungen regeln die Bereitstellung und Zustellung von Textnachrichten durch Bose („Bose“, „wir“, „uns“ oder „unser“) und unseren Anbietern von Textnachrichtendiensten.


Anmeldung

Durch die Anmeldung für einen Textnachrichtendienst von Bose stimmen Sie ausdrücklich dem Erhalt von Transaktions-, Betriebs-, Informations- und wiederkehrenden Marketing-Textnachrichten von oder im Namen von Bose zu, die über ein automatisches Wählsystem an Ihre Mobilfunknummer gesendet werden können. Die Anzahl der von Ihnen empfangenen Textnachrichten hängt davon ab, für welche SMS-Dienste von Bose Sie sich anmelden. Die Zustimmung zum Erhalt von Textnachrichten ist keine Bedingung für den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Möglicherweise sind unsere Textnachrichten nicht bei allen Netzbetreibern verfügbar. Bose und alle Netzbetreiber sind nicht verantwortlich und haften nicht für verspätete oder nicht zugestellte Nachrichten.


Abmeldung

Wenn Sie zukünftig keine Textnachrichten mehr von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf eine unserer Textnachrichten mit „STOP“, „END“, „CANCEL“ oder „UNSUBSCRIBE“. Im Anschluss können Sie weitere Nachrichten erhalten, die bestätigen, dass Ihre Anfrage erhalten und verarbeitet wurde und es ist möglich, dass Sie weiterhin für einen kurzen Zeitraum Nachrichten erhalten, während wir Ihre Anfrage bearbeiten. Die Abmeldung von einem Textnachrichtendienst von Bose bewirkt keine Kündigung von anderen Textnachrichtendiensten (sofern zutreffen); es sei denn, Sie melden sich separat auch von diesen Diensten ab. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, antworten Sie auf eine unserer Textnachrichten mit „HELP“ oder wenden Sie sich an den Bose Kundenservice unter (800) 379-2073. Möchten Sie nach der Abmeldung erneut Nachrichten von einem Bose Textnachrichtendienst erhalten, können Sie sich wieder anmelden, indem Sie die Anweisungen für den jeweiligen Dienst befolgen.


Kosten

Bose bietet seine Textnachrichtendienste kostenlos an, es können jedoch Kosten für Nachrichten und Datenvolumen anfallen, sowohl für Nachrichten von oder im Namen von Bose als auch für Nachrichten von Ihnen an Bose. Wenn Sie Fragen zu Ihrem SMS- oder Datentarif haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.


Teilnahmeberechtigung und Änderung der Mobilfunknummer

Durch Mitteilung Ihrer Mobilfunknummer an Bose, bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Sie bestätigen auch, dass Sie der Inhaber der Mobilfunknummer sind oder dass Sie berechtigt sind, Textnachrichten unter dieser Mobilfunknummer zu erhalten. Sie haben Bose unverzüglich zu benachrichtigen, wenn sich Ihre Mobilfunknummer ändert, sie diese nicht mehr besitzen oder sie deaktiviert wird.


Änderungen an diesen SMS-Bedingungen

Bose behält sich das Recht vor, die SMS-Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wenn Sie den Textnachrichtendienst von Bose weiterhin nutzen, gilt dies als Annahme der Änderungen.


Fragen

Wenn Sie Fragen zu diesen SMS-Bedingungen oder zu den Textnachrichtendiensten von Bose haben, wenden Sie sich an den Bose Kundenservice unter (800) 379-2073.