Der Versand erfolgt in 1 Woche, inklusive 90-tägigem Testzeitraum mit voller Geld-zurück-Garantie und KOSTENLOSER Lieferung bei Standardversand.

Wie können wir Ihnen helfen?

Fehlerbehebung für Produkte und Zubehör

Hier finden Sie hilfreiche Informationen, wenn Sie die Ursache eines Problems ermitteln möchten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Handbücher suchen, Ersatzteile für Ihr Produkt benötigen und mehr.

Im Bose Community Forum finden Sie Hilfe

Die Bose Community ist eine Plattform für Kunden und Produktexperten, auf der Sie Unterstützung sowie hilfreiche Tipps und Tricks für Ihr Produkt erhalten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzern über die Funktionen bestimmter Bose Produkte auszutauschen, Fragen zu stellen und eigene Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Zusätzliche Ressourcen

Registrierung Ihres Produkts

Drei gute Gründe, warum sich eine Produktregistrierung lohnt:

  • Sie bestätigen offiziell, dass das Produkt Ihnen gehört
  • Sie erhalten wichtige Produkt-Updates
  • Sie erfahren vor allen anderen von neuen Angeboten

Garantiehinweise

Bose gewährt auf alle Produkte eine eingeschränkte Garantie, die auf das jeweilige Produkt und Ihre Region zugeschnitten ist.

Bose Stores

Besuchen Sie unsere Stores. Unsere Experten helfen Ihnen dabei:

  • Ihre Bose Produkte einzurichten
  • Funktionen und Produktvorteile kennenzulernen
  • Ihr Produkt mit der App zu verknüpfen