VERSANDBEREIT IN 1 BIS 2 WERKTAGEN, INKLUSIVE 90-TÄGIGEM TESTZEITRAUM MIT VOLLER GELD-ZURÜCK-GARANTIE UND KOSTENLOSER LIEFERUNG BEI STANDARDVERSAND FÜR BESTELLUNGEN AB CHF 55

Wie können wir Ihnen helfen?

Fehlerbehebung für Produkte und Zubehör

Hier finden Sie hilfreiche Informationen, wenn Sie die Ursache eines Problems ermitteln möchten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Handbücher suchen, Ersatzteile für Ihr Produkt benötigen und mehr.

Mitteilung an unsere Kunden

Anlässlich der neuen iOS14- und Android 11-Versionen möchten wir Sie darüber informieren, welche Änderungen und Auswirkungen sich daraus für Ihr Benutzererlebnis in Verbindung mit den Apps von Bose ergeben. Wir sind jederzeit für Sie da und unterstützen Sie bei allen Fragen. MEHR ERFAHREN

Im Bose Community Forum finden Sie Hilfe

Die Bose Community ist eine Plattform für Kunden und Produktexperten, auf der Sie Unterstützung sowie hilfreiche Tipps und Tricks für Ihr Produkt erhalten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzern über die Funktionen bestimmter Bose Produkte auszutauschen, Fragen zu stellen und eigene Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Zusätzliche Ressourcen

Registrierung Ihres Produkts

Drei gute Gründe, warum sich eine Produktregistrierung lohnt:

  • Sie bestätigen offiziell, dass das Produkt Ihnen gehört
  • Sie erhalten wichtige Produkt-Updates
  • Sie erfahren vor allen anderen von neuen Angeboten

Garantiehinweise

Bose gewährt auf alle Produkte eine eingeschränkte Garantie, die auf das jeweilige Produkt und Ihre Region zugeschnitten ist.