Kostenlose Lieferung
 

Nachhaltigkeit bei Bose

Mitteilung vom President und CEO

Phil Hess, President und CEO

„Dies sind wirklich aufregende Zeiten für Bose, denn die Strategien, die wir jetzt umsetzen, werden unser Unternehmen über Jahrzehnte hinweg prägen. Gleichzeitig müssen wir uns bewusst machen, dass unser Verhalten Konsequenzen für nachfolgende Generationen hat.“

Phil Hess

President und Chief Executive Officer

Unser Konzept für Nachhaltigkeit

Bei all unseren Unternehmenstätigkeiten setzen wir uns tagtäglich für mehr Nachhaltigkeit ein, um den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen langfristig in unser Denken und unsere Geschäftsabläufe zu integrieren.

Berichte und Ressourcen

In unserem Nachhaltigkeitsbericht 2019 stellen wir unsere wichtigsten Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit aus den vergangenen zwei Jahren vor. Besuchen Sie die Seite „Berichte und Ressourcen“, um auf unsere aktuellen und früheren Nachhaltigkeitsberichte und weitere Ressourcen zuzugreifen.

Titelblatt des Bose Nachhaltigkeitsberichts 2019

Bose Produkte für Wellness und Gesundheit

Unser Ziel ist es seit jeher, das Leben der Menschen mit unseren Produkten zu bereichern. Mit den geräuschfilternden Bose Hearphones™ und den Bose Noise-masking Sleepbuds™ präsentieren wir die ersten von zahlreichen Produkten, die gezielt entwickelt wurden, um unseren Kunden zu einem gesünderen, aktiveren Leben zu verhelfen.

Beitrag zum Klimaschutz

Im Jahr 2018 wurde in unserer Hauptniederlassung in Framingham, Massachusetts (USA), eine Solarstromanlage mit einer Leistung von 1,7 Megawatt in Betrieb genommen. Diese erzeugt nicht nur genug Strom, um einen beträchtlichen Teil des Geländes damit zu versorgen, sondern trägt darüber hinaus dazu bei, dass der Bundesstaat Massachusetts seine Ziele im Bereich erneuerbarer Energien erreichen kann.