NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Software-Update wird nicht installiert

Gilt für:

mehr...

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben: 

Deinstallieren Sie die App, laden Sie sie deren neueste Version von www.bose.com/soundtouch_app herunter und installieren Sie sie. Die App kann möglicherweise auf einigen Geräten nicht ordnungsgemäß die Aktualisierung der vorhandenen Version installieren. In diesem Fall muss die App neu heruntergeladen und installiert werden. Beim Öffnen der neuen Installation müssen Sie sich bei Ihrem SoundTouch Konto anmelden. Anmeldeinformationen für das Netzwerk, Musikdienste und Bibliothekseinstellungen müssen nicht neu eingerichtet werden, da die zu diesen Konfigurationen gehörigen Informationen erhalten bleiben.

Achten Sie beim erneuten Installieren der App auf Pop-up-Meldungen, die in Bezug auf die SoundTouch App und den SoundTouch Musikserver erscheinen. Je nach installierter Firewall- oder Sicherheitssoftware sollten Sie, falls eine Option "immer erlauben" verfügbar ist, diese Option auswählen. Wählen Sie andernfalls die Option, die den Firewall-Zugriff erlaubt, und nicht Optionen, die den Firewall-Zugriff verweigern, einschränken und begrenzen.