NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Willkommen beim

BOSE RABATTPROGRAMM

für Partner und Mitarbeiter

Vielen Dank, dass Sie Bose als Geschäftspartner Ihr Vertrauen schenken

Im Rahmen dieses Bose Programms profitieren teilnehmende Unternehmen, wie das Ihre, von großartigen Angeboten und Vergünstigungen. Gemeinsam können wir mit umfangreichen Rabatten auf fast jedes Bose Produkt dafür sorgen, dass Sie Ihren Mitarbeitern langfristig Freude bereiten.

Sie sind kein teilnehmender Partner, möchten aber mehr erfahren? Wenden Sie sich an uns.

Rabatte für Mitarbeiter

Teilnahmeberechtigte Mitarbeiter brauchen einfach nur ein Konto zu erstellen und können anschließend die Rabatte auf unserer Partner- und Mitarbeiterwebsite nutzen, die sogar für Freunde und Familienmitglieder gelten. Die Auswahl reicht von Kopfhörern über Home-Cinema-Systeme und smarte Lautsprecher bis hin zu Produkten, die für mehr Wellness und Wohlbefinden entwickelt wurden.

Um von den Rabatten zu profitieren, besuchen Sie unser Kaufportal für Partner und Mitarbeiter. Dort können Sie Ihr Land auswählen, ein Konto erstellen oder sich bei einem vorhandenen Konto anmelden.

Bose Noise Cancelling Headphones 700
Frau, die den SoundLink Micro Bluetooth speaker in der Hand hält

Geschenkeprogramme und Anreize für Unternehmen

Möchten Sie eine Sammelbestellung für Weihnachtsgeschenke tätigen? Suchen Sie Produkte für Unternehmensevents oder neue Mitarbeiter? Wir helfen Ihnen gerne. Sie nennen uns den Anlass, wir liefern die Produkte. Und falls Sie unsicher sind, was die richtige Wahl ist, erleichtern wir Ihnen die Entscheidung gerne mithilfe einer Vorführung ausgewählter Produkte.

FAQs

Ich habe Probleme beim Zugriff auf das Portal. Wie kann ich sie beheben?

• Für ein optimales Benutzererlebnis beim Zugriff auf die Website empfehlen wir die Verwendung von Chrome.
• Versuchen Sie, den Cache Ihres Browsers sowie die Cookies zu löschen.
• Falls weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an eu_accommodations@bose.com.

 

Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail-Bestätigung erhalten.

• Sie sollten die E-Mail-Bestätigung innerhalb von fünf Minuten nach der Registrierung erhalten. Wenn Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Ordner.
• Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um zu überprüfen, ob die E-Mail eventuell aus Sicherheitsgründen blockiert wurde.

 

Meine E-Mail-Adresse wurde vom System nicht erkannt.

• Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht erkannt wurde, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit einer gültigen Unternehmens-E-Mail-Adresse angemeldet haben.
• Wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Vertreter von Bose, um zu überprüfen, ob Ihr Unternehmen am Programm teilnimmt.

Ich sehe nach der Anmeldung keine Rabattpreise.

Wenn nach der Anmeldung keine Rabattpreise angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an eu_accommodations@bose.com, um dieses Problem zu melden. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an und stellen Sie einen Screenshot zur Verfügung, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können.

Gibt es ein Limit für die Käufe, die ich im Rahmen des Programms tätige?

Ja. Mitarbeiter haben gemäß den Nutzungsbedingungen des für Sie geltenden Programms ein individuelles Ausgabelimit pro Kalenderjahr. Das Limit umfasst keine Versandkosten oder Steuern. Ihr Ausgabelimit erneuert sich am 1. Januar.

Kann ich Käufe für Freunde oder Familienmitglieder tätigen?

Ja, jedoch können Sie Bestellungen nur tätigen, wenn Sie sich über Ihr Konto anmelden. Wir empfehlen, Ihre Anmeldedaten und Ihr Passwort nicht an andere weiterzugeben.