NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Keine Kopplung der Kopfhörer mit einem Bluetooth®-fähigen Gerät möglich

Während des Aufladens der Kopfhörer kann keine Verbindung zu einem Wiedergabegerät hergestellt werden. Sollte es auch dann nicht möglich sein, Ihre Kopfhörer mit einem Gerät zu verbinden, wenn sie nicht aufgeladen werden, versuchen Sie das Problem wie folgt zu lösen:

An Ihren Kopfhörern:

Kopfhörer aus- und wieder einschalten: Schalten Sie die Kopfhörer für zwei Sekunden aus. Schalten Sie sie anschließend wieder ein und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

Kopfhörer zurücksetzen:

  1. Entfernen Sie alle Kabel von den Kopfhörern.
  2. Schließen Sie ein Ende des USB-Kabels an ein USB-Ladegerät für Steckdosen oder an einen eingeschalteten Computer an.
  3. Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste gedrückt, während Sie das schmalere Ende des USB-Kabels mit dem USB-C-Anschluss an der rechten Hörmuschel verbinden.
  4. Wenn die Bluetooth-Anzeige blau blinkt, lassen Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste wieder los.

Kopplungsliste der Kopfhörer löschen:

  1. Schalten Sie die Kopfhörer ein.
  2. Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.
  3. Entfernen Sie die Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts. Tippen Sie dazu in der Bose Music App auf „Settings“ (Einstellungen) > „Bluetooth Connections“ (Bluetooth-Verbindungen) > „Edit“ (Bearbeiten). Tippen Sie anschließend auf das „X“ neben dem Namen des Geräts, das Sie entfernen möchten.
  4. Jetzt können die Kopfhörer erneut mit Ihrem Gerät verbunden werden („Bereit zum Koppeln“). Tippen Sie dazu in der Bose Music App auf „Connect New“ (Neues Gerät verbinden).

Auf Ihrem Mobilgerät:

Damit eine Verbindung hergestellt werden kann, ist es möglicherweise erforderlich, Ihre Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts auszuwählen. Das Gerät versucht in der Regel, als Erstes eine Verbindung zum zuletzt verbundenen Gerät aufzubauen. Ist das nicht möglich, geht es zum nächsten Gerät und so weiter. Eventuell befinden sich Ihre Kopfhörer weiter unten in der Liste.

Schalten Sie die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.

Schalten Sie den Flugzeugmodus ein und wieder aus.

Starten Sie Ihr Gerät neu.

Löschen Sie die Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts („Entkoppeln“, „Trennen“, „Entfernen“ oder eine ähnliche Option) und verbinden Sie sie dann erneut.

Mit einem Computer verbinden

Wird eine Verbindung zu einem Windows-Computer hergestellt, sehen Sie möglicherweise zwei verschiedene Symbole in der Geräteliste (ein Gerätesymbol und ein Kopfhörersymbol). Achten Sie darauf, dass Sie das Kopfhörersymbol auswählen.