NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Jim Mollica

Jim Mollica

Chief Marketing Officer

Jim Mollica kam 2021 zu Bose und ist der erste globale Chief Marketing Officer des Unternehmens. Er ist für die strategische und kreative Ausrichtung des Unternehmens und die Verbindung zu den Kunden über alle Plattformen und Touchpoints zuständig. Jim hat sich auf die digitale Transformation und auf Storytelling spezialisiert. Dabei profitiert er von seiner über 25-jährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing, Medien, digitaler Handel und Umsatzgenerierung.

Jim besitzt noch immer das Bose Acoustimass Lautsprechersystem, das er sich als Teenager kaufte, um die Pixies und andere legendäre Bands zu hören. Dieses „lebensverändernde“ Soundsystem ist mehrere Male mit ihm umgezogen und begeistert ihn nach wie vor mit seinem naturgetreuen Spitzenklang.

Bevor er zu Bose kam, war Jim in diversen leitenden Positionen bei weltweit führenden Verbraucher-, Lifestyle-, Unterhaltungs- und Automobilmarken wie Under Armour, Viacom/MTV Networks, The Walt Disney Company, Ralph Lauren und Nissan Motor Corporation tätig.

Jim ist Absolvent der University of Pittsburgh und hat einen MBA von der Katz Graduate School of Business.