Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

MERCEDES-AMG PETRONAS MOTORSPORT + BOSE

BESSER AUS LEIDENSCHAFT

Ganz oben anzukommen, ist eine Sache. An der Spitze zu bleiben, eine andere. Die Ingenieure von Mercedes-AMG Petronas Motorsport und Bose arbeiten mit Hingabe daran, durch kontinuierliche Innovation Außergewöhnliches zu erreichen. Um die Konkurrenz in ihren jeweiligen Bereichen hinter sich zu lassen, übertreffen sie sich stets aufs Neue. Erfahren Sie, wie Lewis Hamilton, Valtteri Bottas und das gesamte Team die Grenzen des Möglichen im Rennsport immer wieder neu definieren.

Immer weiter. Immer besser.

Kontinuierliche Innovation ist das Erfolgsrezept, um die Konkurrenz bei der Weltmeisterschaft hinter sich zu lassen. Deswegen haben sowohl die Ingenieure von Mercedes-AMG Petronas Motorsport als auch von Bose den Freiraum, immer wieder neue Ideen zu verfolgen. Beide Teams streben danach, Höchstleistungen zu erzielen, und sind stolz auf ihre präzise Ingenieurskunst. Erfahren Sie, welche Menschen Teil dieses erstklassigen Rennteams sind und jeden Tag hochkonzentriert und hochmotiviert daran arbeiten, die Messlatte in ihrem Sport ein weiteres Stück nach oben zu schrauben.

ATEMBERAUBENDE DETAILS
Lewis Hamilton

Lewis lebt für den Nervenkitzel auf dem Weg zum Erfolg. Und genau das hat ihm bereits vier Formel 1-Weltmeistertitel eingebracht. Wenn er zwischen zwei Rennen zu Hause ist, möchte er nicht auf dieses Gefühl verzichten. Deswegen vertraut Lewis in Sachen Entertainment auf die SoundTouch 300 soundbar, die für atemberaubende Klangerlebnisse bis ins kleinste Detail sorgt – inspiriert von atemberaubenden Momenten.

UNVERZICHTBAR FÜR ECHTES ENTERTAINMENT
SoundTouch 300 soundbar

FOKUSSIERT UND FURCHTLOS.
Valtteri Bottas

Seit Valtteri Bottas im letzten Jahr mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport die ganz große Rennsportbühne betrat, sind in der Formel 1 alle Augen auf ihn gerichtet. Und er hat gezeigt, was er kann. Auch in der neuen Saison werden der Erfolgsdruck und die Erwartungen hoch sein, doch davon lässt er sich nicht aufhalten. Denn seine QC35 headphones II helfen ihm dabei, immer konzentriert zu bleiben.

UNVERZICHTBAR FÜR VOLLE KONZENTRATION
QuietComfort 35 headphones II

INGENIEURSKUNST PAR EXCELLENCE
Mercedes-AMG Petronas Motorsport

Wenn die Ingenieure den ganzen Tag im Werk verbringen, hilft ihnen Musik dabei, motiviert und konzentriert zu bleiben. Dieselbe Leidenschaft inspiriert auch das Team von Bose bei der Entwicklung erstklassiger Produkte – und sie überträgt sich auf die erstklassigen Ingenieure bei ihrer Arbeit an erstklassigen Rennwagen.

UNVERZICHTBAR FÜR NEUE INSPIRATION
SoundTouch 10 wireless speaker

MERCEDES-AMG PETRONAS MOTORSPORT + BOSE

NÄHER DRAN