Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Werte

Grundsätze

Bose folgt einer Reihe von beständigen Grundsätzen, die uns jeden Tag dabei unterstützen, große und kleine Entscheidungen zu treffen.

Innovation und Technik
die Kunden nachweislich Mehrwert bietet.

Teamwork und Kollaboration
die unsere Leistungsträger an uns bindet und neue Talente anzieht.

Wachstum
damit mehr Kunden unsere Technik nutzen können und unsere Mitarbeiter Raum für die berufliche Entwicklung erhalten.

Solide Finanzbasis
für unser Geschäft, die uns langfristige Investitionen in Forschung, Innovation und Wachstum erlaubt.

Wertekatalog

Jeder Mitarbeiter bei Bose ist sich bewusst, dass bestimmte Eigenschaften und Verhaltensweisen von ihm erwartet werden. Diese Werte bilden den Grundstein der Unternehmenskultur von Bose.

Bei Bose arbeiten wir mit Leidenschaft daran, die Dinge besser zu machen. Bei unserer Produktentwicklung legen wir höchste wissenschaftliche Maßstäbe und innovative Ansätze an. Wir schaffen für unsere Kunden einzigartige Erfahrungen, die sie die Welt mit neuen Augen und Ohren erleben lassen. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das uns anspornt, unsere Leistungsfähigkeit und unser Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen.

INTEGRITÄT

Wir tätigen unsere Geschäfte mit Integrität.
Im Umgang mit unseren Kunden, Zulieferern und anderen Personen ist es essenziell, dass unser Handeln die höchsten Standards im Hinblick auf ethisches Verhalten aufweist. Wir müssen uns die Unterstützung und das Vertrauen von anderen verdienen, indem wir unseren Ruf basierend auf Integrität und Respekt aufbauen. Von allen Bose Mitarbeitern wird erwartet, dass sie in allen Geschäftsbelangen offen, ehrlich und in Einklang mit unseren Unternehmenswerten agieren.

HÖCHSTE KOMPETENZ

Alle unsere Tätigkeiten sind durch das Streben nach höchster Kompetenz geprägt.
Höchste Kompetenz definiert uns als Unternehmen. Sie ist seit jeher ein wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit. Wir erwarten, dass unsere Produkte, Mitarbeiter, Vorgehensweisen und Führungsqualitäten diesen Anspruch widerspiegeln. Unsere grundlegende Einstellung zeichnet sich dadurch aus, dass wir uns selbst und andere kontinuierlich dazu motivieren, noch besser zu werden.

INNOVATION

Innovation wird in allen unseren Tätigkeitsbereichen gefördert.
Denn Forschung, Innovation und Entwicklung bilden den Kern unseres Unternehmens. Unsere Erfolge basieren darauf, dass wir neue Wege beschreiten und Ideen entwickeln, die über konventionelle Grenzen hinausreichen. Daher sollte Innovation der Antrieb für jeden Bereich des Unternehmens und jeden Aspekt unserer Arbeit sein. Es gilt, eine Arbeitsumgebung zu fördern, die Spielraum für neue Ideen bietet und jeden Einzelnen dazu ermutigt, die Grenzen seiner Vorstellungskraft zu überwinden und über sich hinauszuwachsen.

LEIDENSCHAFT

Alles, was wir tun und wofür der Name Bose steht, ist durch Leidenschaft geprägt.
Durch diese Leidenschaft und den Enthusiasmus für unsere Arbeit erreichen wir die hohen Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Innovation, die wir uns gesetzt haben. Wir sind davon überzeugt, dass fokussierte, innerlich motivierte und begeisterte Mitarbeiter ihren Enthusiasmus auch auf andere übertragen. Als Unternehmen profitieren wir von Einzelnen, die als Verfechter ihrer Ideen eintreten, ebenso wie von Führungspersönlichkeiten, die uns dazu inspirieren, mehr erreichen zu wollen.

RESPEKT

Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit anderen.
Respekt und Vertrauen, die sich gleichermaßen entgegengebracht werden, bilden die Grundlage konstruktiver Arbeitsbeziehungen. Wir sind uns bewusst, dass die Zusammenarbeit zwischen Einzelnen oder Gruppen ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg ist. Dies erfordert von jedem Mitarbeiter eine offene Kommunikation, die Wertschätzung verschiedener Meinungen und einen fairen, respektvollen Umgang mit anderen.

MEHRWERT

Gemeinsam schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden.
Unsere Arbeit muss in Einklang mit der unserer Kollegen erfolgen, denn nur so wird gewährleistet, dass unsere gemeinsamen Bemühungen zu einem Mehrwert für die Kunden führen. Denn wir arbeiten kundenorientiert. Wir geben kontinuierlich unser Bestes, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen. Und wir entwickeln hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die unsere Kunden auf überraschende Art und Weise begeistern.