Auf der Vorderseite der Soundbar befindet sich eine LED-Lichtleiste. Anhand der Aktivität der Lichtleiste erhalten Sie Informationen über den Status der Soundbar im Hinblick auf die ausgewählte Quelle.
Gilt für:
- Bose Soundbar 500
- Bose Smart Soundbar 700
- Bose Soundbar System Bundle
Ein rotes Licht, das auf der linken Seite der Lichtleiste erscheint, weist darauf hin, dass das Soundbar-Mikrofon für Sprachassistenten deaktiviert ist. Tippen Sie auf das Mikrofon-Aus-Symbol an der Oberseite der Soundbar, um das Mikrofon für Sprachassistenten wieder zu aktivieren.
Ein weißes Blinken bedeutet, dass die Soundbar sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Wenn der Bluetooth®-Modus ausgewählt wurde, weist diese Aktivität darauf hin, dass die Soundbar sich mit einem Bluetooth®-fähigen Gerät verbindet.
Ein kurzes weißes Blinken bedeutet, dass die Soundbar ein Signal von der Fernbedienung empfangen hat.
Ein durchgängiges weißes Leuchten, das langsam schwächer wird, weist darauf hin, dass die Soundbar sich mit einem WLAN-Netzwerk verbunden hat. Wenn der Bluetooth-Modus ausgewählt wurde, weist diese Aktivität darauf hin, dass die Soundbar sich mit einem Bluetooth-fähigen Gerät verbunden hat.
Ein blaues Blinken bedeutet, dass sich die Soundbar im Bluetooth-Modus befindet und bereit ist, sich mit einem neuen Bluetooth-fähigen Gerät zu verbinden.
Wenn die Lichtleiste zweimal blinkt, bedeutet dies, dass die Liste der mit der Soundbar gekoppelten Geräte gelöscht wurde.
Ein weißes Licht, das auf der rechten Seite erscheint, weist darauf hin, dass die Soundbar einen Befehl zur Erhöhung der Lautstärke empfangen hat.
Ein kurzer weißer Lichtpunkt, der auf der linken Seite erscheint, weist darauf hin, dass die Soundbar einen Befehl zur Verringerung der Lautstärke empfangen hat.
Ein längerer weißer Lichtstreifen, der auf der linken Seite erscheint, weist darauf hin, dass die Soundbar stummgestellt wurde.
Ein weißes Licht, das sich in die Mitte bewegt und anschließend durchgängig aufleuchtet, bedeutet, dass Alexa zuhört.
Hinweis: Amazon Alexa ist nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar.
Ein weißes Licht, das sich zu den Seiten bewegt, bedeutet, dass Alexa gerade einen Befehl verarbeitet.
Wenn ein weißes Blinken entlang der gesamten Lichtleiste zu sehen ist, bedeutet dies, dass Alexa gerade spricht.
Ein durchgehend orangefarbenes Leuchten bedeutet, dass die WLAN-Einrichtung gerade durchgeführt wird.
Ein weißes Licht, das sich von rechts nach links bewegt, weist darauf hin, dass die Soundbar gerade ein Software-Update herunterlädt.
Ein weißes Licht, das sich von links nach rechts bewegt, weist darauf hin, dass die Soundbar gerade ein Software-Update installiert.
Ein viermaliges orangefarbenes Blinken bedeutet, dass ein Wiedergabefehler aufgetreten ist. Nähere Informationen finden Sie in der Bose Music App.
Ein viermaliges rotes Blinken weist darauf hin, dass Ihre Anfrage nicht verarbeitet werden konnte, weil der Service vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie, die Anfrage später zu wiederholen.
Ein durchgehend rotes Leuchten weist auf einen Fehler im Zusammenhang mit der Soundbar hin, der nicht ohne Eingreifen behoben werden kann. Sollte diese Lichtleisten-Aktivität auftreten, wenden Sie sich bitte an den Bose Kundenservice.