Wenn keine Verbindung Ihrer Frames mit Ihrem Mobilgerät hergestellt werden kann, gehen Sie wie folgt vor:
Keine Verbindung mit Mobilgerät möglich
Gilt für:
- Verringern Sie den Abstand des Geräts zu den Frames. Der Abstand zwischen dem Mobilgerät und den Frames sollte nicht mehr als 9 Meter betragen.
- In der Nähe der Frames sollten sich keine Störquellen oder Hindernisse, wie zum Beispiel ein Router oder eine Mikrowelle, befinden.
- Schalten Sie auf Ihrem Gerät die Bluetooth®-Funktion aus und wieder ein. Durch das Aus- und Einschalten der Bluetooth-Funktion werden das Gerät und das Bose Produkt erneut gekoppelt oder verbunden.
- Löschen Sie die Frames aus der Bluetooth-Liste auf Ihrem Mobilgerät und verbinden Sie es erneut.
- Löschen Sie die Geräteliste der Frames und versuchen Sie, erneut eine Verbindung herzustellen.
- Versuchen Sie, ein anderes Mobilgerät zu verbinden.
- Schalten Sie alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte aus. Möglicherweise versucht das Bose Produkt, eine Verbindung mit anderen, zuvor gekoppelten Bluetooth-fähigen Geräten herzustellen. Um sicherzugehen, dass dies nicht der Fall ist, schalten Sie alle sich in der Nähe des Bose Produkts befindlichen Bluetooth-fähigen Geräte, mit denen Sie keine Verbindung herstellen möchten, aus.