Bei Bestellungen ab 55 CHF bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Werkseinstellungen wiederherstellen

Ein Zurücksetzen löscht alle Quellen-, Lautstärke- und Netzwerkeinstellungen vom Lautsprecher und stellt die werkseitigen Originaleinstellungen wieder her.

Wenn ein Sprachassistent hinzugefügt wurde:

  1. Schalten Sie den Lautsprecher ein, indem Sie auf die Ein-/Aus-Taste drücken.
  2. Öffnen Sie die Sprachassistenten-App, gehen Sie zu den verknüpften Geräten und entfernen Sie das Bose Produkt, das Sie zurücksetzen möchten.
  3. Rufen Sie in der Bose App die Einstellungen für das Produkt auf und wählen Sie Voice Assistant (Sprachassistent) > Remove Account (Konto entfernen) aus.
  4. Entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Bose Konto. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ein Produkt aus dem Bose Music Konto entfernen.
  5. Halten Sie die Tasten Lautstärke + und Bluetooth gleichzeitig zehn Sekunden lang gedrückt. Der Lautsprecher wird neu gestartet. Nachdem der Vorgang des Zurücksetzens abgeschlossen ist, leuchten der obere und untere Bereich des Lichtkreises gelb.

Wenn kein Sprachassistent hinzugefügt wurde:

  1. Schalten Sie den Lautsprecher ein, indem Sie auf die Ein-/Aus-Taste drücken.
  2. Entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Bose Konto. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ein Produkt aus dem Bose Music Konto entfernen.
  3. Halten Sie die Tasten Lautstärke + und Bluetooth gleichzeitig zehn Sekunden lang gedrückt. Der Lautsprecher wird neu gestartet. Nachdem der Vorgang des Zurücksetzens abgeschlossen ist, leuchten der obere und untere Bereich des Lichtkreises gelb.

Um Ihren Lautsprecher erneut einzurichten, öffnen Sie die Bose Music App und befolgen Sie die Anweisungen in der App. Wenn Sie mehr als ein Produkt besitzen, tippen Sie auf das „My Bose“-Symbol oben links und anschließend auf „+“.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.