Wenn das System keinen Ton ausgibt:
System gibt keinen Ton aus
Gilt für:
- Wave® Mehrfach-CD-Wechsler
- Acoustic Wave® II 5-fach-CD-Wechsler
- Acoustic Wave® music system 5-fach-CD-Wechsler
- Acoustic Wave® music system II 5-fach-CD-Wechsler
- Vergewissern Sie sich, dass die Systemanschlüsse an beiden Enden fest sitzen. Möglicherweise hat sich der Anschluss gelockert oder ist nicht mehr verbunden.
- Vergewissern Sie sich, dass kein Gerät an der Kopfhörerbuchse angeschlossen ist. Die Lautsprecher werden automatisch stummgeschaltet, wenn Kopfhörer (oder ein Kabel) an das System angeschlossen sind.
- Prüfen Sie, ob die richtige Quelle ausgewählt ist (d. h. CD oder AUX).
- Testen Sie einen anderen Sender, eine andere CD oder ein anderes verbundenes Gerät, um festzustellen, ob die Tonquelle defekt oder inkompatibel ist.
- Vergewissern Sie sich bei Geräten, die an die AUX-Buchsen angeschlossen sind, dass das jeweilige Gerät eingeschaltet und die Gerätelautstärke laut genug eingestellt ist.