Während des Aufladens der Kopfhörer kann keine Verbindung zu einem Wiedergabegerät hergestellt werden. Sollte es auch dann nicht möglich sein, Ihre Kopfhörer mit einem Gerät zu verbinden, wenn sie nicht aufgeladen werden, versuchen Sie das Problem wie folgt zu lösen:
Keine Kopplung der Kopfhörer mit einem Bluetooth®-fähigen Gerät möglich
Kopfhörer zurücksetzen:
- Schalten Sie die Kopfhörer aus und warten Sie 30 Sekunden.
- Schließen Sie die Kopfhörer mit einem USB-Kabel an ein USB-Netzteil an und warten Sie fünf Sekunden. (Das USB-Netzteil muss an eine funktionierende Steckdose angeschlossen sein.)
- Ziehen Sie das USB-Kabel aus den Kopfhörern heraus und warten Sie eine Minute.
- Schalten Sie die Kopfhörer wieder ein und testen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktionieren.
Kopplungsliste der Kopfhörer löschen:
- Schalten Sie die Kopfhörer aus.
- Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.
- Löschen Sie Ihre Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts. In der Regel müssen Sie dazu in den Einstellungen Ihres Wiedergabegeräts die Bluetooth-Liste öffnen und die entsprechende Option („Entkoppeln“, „Trennen“, „Entfernen“ o. Ä.) auswählen.
- Jetzt können die Kopfhörer erneut mit Ihrem Gerät verbunden werden („Bereit zum Koppeln“). Fügen Sie in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Wiedergabegeräts Ihre Kopfhörer als neues Gerät hinzu.
Schalten Sie die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.
Schalten Sie den Flugzeugmodus ein und wieder aus.
Starten Sie Ihr Gerät neu.
Löschen Sie die Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts („Entkoppeln“, „Trennen“, „Entfernen“ oder eine ähnliche Option) und verbinden Sie sie dann erneut.
Wird eine Verbindung zu einem Windows-Computer hergestellt, sehen Sie möglicherweise zwei verschiedene Symbole in der Geräteliste (ein Gerätesymbol und ein Kopfhörersymbol). Stellen Sie sicher, dass Sie das Kopfhörersymbol auswählen.