Bei Bestellungen ab 55 CHF bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Etui wird nicht aufgeladen

Falls das Lade-/Transportetui nicht aufgeladen wird, probieren Sie die folgenden Lösungsvorschläge aus:

Verbinden Sie das USB-Kabel mit einer anderen Stromquelle, etwa einer anderen Steckdose oder einem anderen USB-Anschluss am Computer.

Prüfen Sie die Ladeanzeigen des Etuis. Während des Ladevorgangs blinkt die letzte LED weiß. Wenn das Etui vollständig aufgeladen ist, leuchten alle LEDs durchgehend weiß.

Wenn das Lade-/Transportetui hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt war, lassen Sie es Raumtemperatur annehmen und versuchen Sie dann erneut, es aufzuladen.

Setzen Sie das Lade-/Transportetui zurück. Führen Sie hierzu eine Büroklammer in das Loch an der Rückseite des Etuis ein, bis Sie ein Klicken spüren.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.