NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Yvonne Hao

Yvonne Hao

Director

Yvonne Hao gehört seit 2022 zum Bose Board of Directors. Sie ist Mitbegründerin und leitende Beraterin für Cove Hill Partners, einer Private-Equity-Gesellschaft, die in Softwareunternehmen und Anbieter von Unterhaltungselektronik investiert. Zuvor war Yvonne als Chief Operating Officer und Chief Financial Officer für die Startup-Onlineapotheke PillPack tätig. Darüber hinaus war sie für Branchenführer wie Bain Capital und McKinsey & Co. sowie in leitenden und strategischen Positionen bei Honeywell Security tätig und konnte dort viele Erfahrungen sammeln.

Yvonnes schönste Erinnerung an ein Live-Konzert ist der Auftritt von Nirvana am Silvesterabend 1993. Bei diesem Konzert, das zu einem der letzten Auftritte der legendären Grunge-Band in den USA gehörte, tanzte sie sogar vor der Bühne.

Yvonne hat einen Bachelor-Abschluss mit Auszeichnung in Wirtschaftswissenschaften und Asienwissenschaften vom Williams College. Von der Cambridge University erhielt sie das Stipendium Herschel Smith Fellowship und absolvierte dort ihren Master-Abschluss in Entwicklungsökonomie.