NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Greta Bouley

Greta Bouley

General Counsel und Corporate Secretary

Greta Bouley ist General Counsel und Corporate Secretary von Bose. Sie berät die leitenden Manager und das Board of Directors in vielen verschiedenen rechtlichen und geschäftlichen Angelegenheiten. Außerdem leitet sie ein Team aus Anwälten, die für alle rechtlichen Angelegenheiten von Bose weltweit zuständig sind, unter anderem in den Bereichen Unternehmensrecht, Gerichtsverfahren, geistiges Eigentum, Einhaltung gesetzlicher Auflagen, Arbeitsrecht und Immobilien.

Gretas Karriere bei Bose begann in der Automotive Systems Division, wo sie das Unternehmen zu seinen Lieferantenbeziehungen mit Fahrzeugherstellern auf der ganzen Welt beriet. Diese Arbeit und das Wissen, wie viele Kunden Tag für Tag in ihren Autos dank Bose eindrucksvollen Klang erleben, waren für sie eine großartige Erfahrung.

2003 kam Greta zum Legal Department von Bose. Seitdem berät sie alle Geschäftssparten des Unternehmens, unterstützt die Entwicklung und internationale Ausweitung der Geschäftstätigkeiten und kennt sich bestens mit Corporate Governance aus. Bevor sie zu Bose kam, war Greta in der Kanzlei WilmerHale in Boston als Rechtsanwältin im Bereich Unternehmensrecht tätig. 

Greta hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der School of Law der Boston University. Außerdem hält sie einen Bachelor-Abschluss von der Tufts University.